Über uns

—— Weifang Meibaoli Schwammprodukte Co., Ltd.
Mit großer Aufrichtigkeit und den besten Wünschen freuen wir uns auf die baldige Zusammenarbeit mit Ihnen.

Weifang Meibaoli Sponge Products Co., Ltd hat seinen Sitz in Weifang City, Provinz Shandong, China. Die überlegene geografische Lage neben dem Hafen von Qingdao ist ein sehr bequemer Transport, der eine schnelle Lieferung gewährleistet. Meibaoli Sponge Products Company ist ein mehr als 10 Jahre professioneller Hersteller, der verschiedene Arten von Schwammprodukten herstellt, wie PU-Anti-Stress-Bälle, Squishy-Spielzeug, Reisekissen in U-Form, Schlafgedächtnisschaumkissen, Bürokissen und Schönheits-Make-up-Schwamm. Die Produkte sind mit hoher Qualität und sehr gutem Preis ziemlich wettbewerbsfähig, die von den globalen Märkten sehr akzeptabel und herzlich begrüßt werden. Gegenwärtig wurden diese Produkte nach Kanada, den Vereinigten Staaten von Amerika, Europa und Ländern des Mittleren Ostens exportiert.

Unsere Fabrik verfügt über eine eigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung, die verschiedene Schwammprodukte gemäß den Anforderungen der sich ständig ändernden Märkte herstellen kann. kann auch kundenspezifische Produkte herstellen, um die Anforderungen der unterschiedlichen Kunden anzupassen. Gut ausgestattete Einrichtungen und eine ausgezeichnete Qualitätskontrolle machen die Qualität und Kapazität der Produkte garantiert. Unsere Vertriebsmitarbeiter sind professionell und engagiert. Versuchen Sie weiterhin mit großen Anstrengungen, den Kunden einen besseren Service zu bieten. Hochwertige Produkte und hervorragender Kundenservice werden Ihnen ein sehr gutes Geschäftserlebnis bieten.
Mit großer Aufrichtigkeit und den besten Wünschen freuen wir uns auf die baldige Zusammenarbeit mit Ihnen.
Sollten Produkte Ihr Interesse sein, wenden Sie sich bitte an uns. Vielen Dank!

img

—— Weifang Meibaoli Schwammprodukte Co., Ltd.
Mit großer Aufrichtigkeit und den besten Wünschen freuen wir uns auf die baldige Zusammenarbeit mit Ihnen.

Über uns
Unsere Fabrik
Über uns

Weifang Meibaoli Sponge Products Co., Ltd hat seinen Sitz in Weifang City, Provinz Shandong, China. Die überlegene geografische Lage neben dem Hafen von Qingdao ist ein sehr bequemer Transport, der eine schnelle Lieferung gewährleistet. Meibaoli Sponge Products Company ist ein mehr als 10 Jahre professioneller Hersteller, der verschiedene Arten von Schwammprodukten herstellt, wie PU-Anti-Stress-Bälle, Squishy-Spielzeug, Reisekissen in U-Form, Schlafgedächtnisschaumkissen, Bürokissen und Schönheits-Make-up-Schwamm. Die Produkte sind mit hoher Qualität und sehr gutem Preis ziemlich wettbewerbsfähig, die von den globalen Märkten sehr akzeptabel und herzlich begrüßt werden. Gegenwärtig wurden diese Produkte nach Kanada, den Vereinigten Staaten von Amerika, Europa und Ländern des Mittleren Ostens exportiert.

Unsere Fabrik

Unsere Fabrik verfügt über eine eigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung, die verschiedene Schwammprodukte gemäß den Anforderungen der sich ständig ändernden Märkte herstellen kann. kann auch kundenspezifische Produkte herstellen, um die Anforderungen der unterschiedlichen Kunden anzupassen. Gut ausgestattete Einrichtungen und eine ausgezeichnete Qualitätskontrolle machen die Qualität und Kapazität der Produkte garantiert. Unsere Vertriebsmitarbeiter sind professionell und engagiert. Versuchen Sie weiterhin mit großen Anstrengungen, den Kunden einen besseren Service zu bieten. Hochwertige Produkte und hervorragender Kundenservice werden Ihnen ein sehr gutes Geschäftserlebnis bieten.
Mit großer Aufrichtigkeit und den besten Wünschen freuen wir uns auf die baldige Zusammenarbeit mit Ihnen.
Sollten Produkte Ihr Interesse sein, wenden Sie sich bitte an uns. Vielen Dank!

img

About Us

—— Weifang Meibaoli Sponge Products Co., Ltd.
With great sincerity and best wishes we are looking forward to cooperating with you in near future.

Weifang Meibaoli Sponge Products Co., Ltd is located in Weifang City, Shandong province, China. Superior geographical location, adjacent to Qingdao port is a very convenient transportation that ensures the prompt delivery. Meibaoli Sponge Products Company is a more than 10 years professional manufacturer engaged in producing various kinds of sponge products, like PU anti-stress balls, squishy toys, travel U shape pillows, sleeping memory foam pillows, office cushions and beauty makeup sponge. The products are quite competitive with high quality and very good price which are greatly acceptable and warmly welcomed by global markets. At present, these products have been exported to Canada, United States of America, European and Mid-east countries.

Our factory has its own R&D department that can produce different sponge products according to the requirements of constant changing markets; also can make customized products to adapt different clients’ demands. Well-equipped facilities and excellent quality control make the quality and capacity of products can be guaranteed. Our sales people are professional and dedicated. Keep trying to provide better service for the customers with great efforts. High quality products and outstanding customer service will give you a very good business experience.
With great sincerity and best wishes we are looking forward to cooperating with you in near future.
Should any products be your interests, please feel free to contact us. Thanks!

img

—— Weifang Meibaoli Sponge Products Co., Ltd.
With great sincerity and best wishes we are looking forward to cooperating with you in near future.

About us
Our factory
About us

Weifang Meibaoli Sponge Products Co., Ltd is located in Weifang City, Shandong province, China. Superior geographical location, adjacent to Qingdao port is a very convenient transportation that ensures the prompt delivery. Meibaoli Sponge Products Company is a more than 10 years professional manufacturer engaged in producing various kinds of sponge products, like PU anti-stress balls, squishy toys, travel U shape pillows, sleeping memory foam pillows, office cushions and beauty makeup sponge. The products are quite competitive with high quality and very good price which are greatly acceptable and warmly welcomed by global markets. At present, these products have been exported to Canada, United States of America, European and Mid-east countries.

Our factory

Our factory has its own R&D department that can produce different sponge products according to the requirements of constant changing markets; also can make customized products to adapt different clients’ demands. Well-equipped facilities and excellent quality control make the quality and capacity of products can be guaranteed. Our sales people are professional and dedicated. Keep trying to provide better service for the customers with great efforts. High quality products and outstanding customer service will give you a very good business experience.
With great sincerity and best wishes we are looking forward to cooperating with you in near future.
Should any products be your interests, please feel free to contact us. Thanks!

img