PU-Schaum-Rollen-Set mit Massagestab, stacheligem Massageball, tiefem Gewebeball-Massagegerät

(1)Warum unser Schaumstoffrollen-Set wählen? Unser Massageroller-Stick-Ball-Set besteht aus umweltfreundlichem und hochdichtem Polyurethan-Schaumstoff. Es hat den Vorteil, dass es ungiftig ist, eine längere Lebensdauer hat und weich, aber stützend ist als jeder andere Schaum.(2)DAS ULTIMATIVE SCHAUMWALZENSET Das einzige Schaumstoffrollenset, das ein 17hochdichte, extra feste Schaumstoffrolle und ein Massagestab, ein Tiefenmassageball. Das komplette All-in-One-Set für ambitionierte Sportler, Yoga-Enthusiasten und Masseure.


Produktdetail

Produkt Tags

Produktname: Yoga-Übungen PU-Schaum-Rollen-Set
Material: PU-Schaum
Art: Sport
Farbe: Angepasst
Größe: PU-Schaumrolle 17''

PU-Schaum-Muskelroller-Stick 12''

PU-Schaum-Triggerpunkt-Massageball 3,5''

Benutzen: Botschaft
Herkunftsort: Shandong, China (Festland)
Beispielzeit: 3-5 Werktage

Beschreibung

(1) Warum unser Schaumstoffrollenset wählen? Unser Massageroller-Stick-Ball-Set besteht aus umweltfreundlichem und hochdichtem Polyurethan-Schaumstoff. Es hat den Vorteil, dass es ungiftig ist, eine längere Lebensdauer hat und weich, aber stützend ist als jeder andere Schaum.
(2) DAS ULTIMATIVE SCHAUMROLLEN-SET - Das einzige Schaumstoffrollen-Set, das eine 17-Zoll-Schaumstoffrolle mit hoher Dichte, extra fester Schaumstoffrolle und einen Massagestab, einen Tiefenmassageball enthält. Das komplette All-in-One-Set für ambitionierte Sportler, Yoga-Enthusiasten und Masseure.
(3) PERFEKT FÜR REISEN - Das Ultimate Foam Roller Set ist ideal für alle, die unterwegs sind. Einfach Rollerstick und Massageball in das Mittelrohr der Schaumstoffrolle stecken, mit der Abdeckung verriegeln, das Set ins Gepäck werfen und jederzeit und überall verwenden.
(4) VERMEIDEN SIE MUSKELVERLETZUNGEN - Perfekt für Positionierung, Gleichgewicht, Haltungs- und Muskelreduktion, Wirbelsäulenstabilisierung, Körperbewusstsein und -koordination sowie Stärkungsaktivitäten. Dieses Set ist ideal für Physiotherapie, Massagetherapie, Rehabilitation, Aufwärmen und Aufwärmen vor und nach dem Training und Yoga. Schaumstoff-Muskelrollen helfen, Muskelverspannungen zu lösen und die Muskelreflexzonen zu verbessern.
(5) BEWÄHRTE LEISTUNGSSTEIGERUNG – Eines der besten Erholungstools zur Behandlung von Muskelschmerzen und zur Steigerung der Leistung und Flexibilität. Das Rollen vor und nach dem Training ist Teil einer großartigen Dehnroutine. Erhöht die Durchblutung der Massagestelle und spült gespeicherte Milchsäure mit dem mitgelieferten Spikeball weg. Reduzieren Sie Steifheit und Schmerzen vor und nach dem Training, Training, Laufen und Training mit der Tiefengewebemassage extra fester Ball.

Langlebige runde Schaumstoffrolle

Perfekt für Therapie und Training: Es eignet sich hervorragend zum Aufwärmen, Abkühlen und zur Erholung. Es hilft Ihnen, Schmerzen und Steifheit zu lindern, verkürzt die Erholungszeit, vermeidet Verletzungen und verbessert die Bewegungsfreiheit durch Deep Myofascial Release (Druck auf bestimmte Punkte des Körpers ausüben).

PU Foam Yoga Stick (1)

Muskelroller-Stick

Beseitigen Sie die Triggerpunkte und Verspannungen in den Muskeln.
Wärmen Sie sich vor dem Training auf, um Verletzungen vorzubeugen.
Reduzieren Sie Muskelkater und Schmerzen durch das Training.
Erhöhen Sie die Durchblutung Ihres Körpers. Bequeme Schmerzbehandlung zu Hause.

PU Foam Yoga Stick (1)

Triggerpunkt-Massageball

Hervorragend zum Entfernen von Knoten und Triggerpunkt zur Muskelentspannung Rundum glatter Ball, der seine Bewegungen beim Rollen deutlich kontrollieren kann. Er kann auf größere Bereiche Ihres Körpers abzielen

PU Foam Yoga Stick (1)


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

PU Foam Roller Set with Massage Stick, Spiky Massage Ball, Deep Tissue Ball Massager

(1)Why choose our Foam roller set? Our massage roller stick&ball set are made of ECO-Friendly & High density Polyurethane foam material . It has the advantage of Nontoxic, longer life time and soft but supportive than any other foam.(2)THE ULTIMATE FOAM ROLLER SET The only foam roller set that includes an 17high density, extra firm expanded foam roller and a massage stick, a deep tissue massage ball. The complete all in one set for serious athletes, yoga enthusiasts and massage therapists.


Product Detail

Product Tags

Product Name: Yoga Exercises PU Foam Roller Set
Material: PU foam
Type: Sports
Color: Customized
Size: PU foam roller 17''

PU Foam muscle roller stick 12''

PU Foam trigger point massage ball 3.5''

Use: Message
Place of Origin: Shandong, China (Mainland)
Sample time: 3-5 Working Days

Description

(1)Why choose our Foam roller set? Our massage roller stick&ball set are made of ECO-Friendly & High density Polyurethane foam material . It has the advantage of Nontoxic, longer life time and soft but supportive than any other foam.
(2)THE ULTIMATE FOAM ROLLER SET – The only foam roller set that includes an 17” high density, extra firm expanded foam roller and a massage stick, a deep tissue massage ball. The complete all in one set for serious athletes, yoga enthusiasts and massage therapists.
(3)PERFECT FOR TRAVEL- The Ultimate Foam Roller set is great for anyone one the go. Simply put the roller stick and massage ball in the Middle tube of the Foam roller, lock with the cover, throw the set in your luggage and use it anytime, anywhere.
(4)PREVENT MUSCLE INJURY – Perfect for positioning, balance, postural and muscle re-education, spinal stabilization, body awareness and coordination, and strengthening activities. This set is great for physical therapy, massage therapy, rehabilitation, before and after workout warm ups and warm downs, and yoga. Foam muscle rollers help to relieve muscles tension and increase muscle reflexology.
(5)PROVEN TO INCREASE PERFORMANCE – One of the best recovery tools to treat muscle pain and increase performance and flexibility. Rolling before and after workouts is part of a great stretching routine . Increases blood flow to the massage site, and flush away stored lactic acid with the included spike ball. Reduce stiffness and pain before and after workouts, exercise, running and training with the deep tissue massage extra firm ball.

Durable Round Foam Roller

Perfect for Therapy and Exercise: It is great for warm up, cool down and recovery. It helps you ease soreness and stiffness, reduces recovery time, avoids injury, and improves range of motion through Deep Myofascial Release (applying pressure to specific points on the body)

PU Foam Yoga Stick (1)

Muscle Roller Stick

Eliminate the trigger points and tightness in muscles.
Warm up before workout to prevent injuries.
Reduce soreness and pain from workout.
Increase circulation of your body. Convenient at home pain treatment.

PU Foam Yoga Stick (1)

Trigger Point Massage Ball

Excellent for removing knots and trigger point for muscle relaxation Smooth all around ball, which can control its movements, distinctly when you roll it, It can target larger areas of your body

PU Foam Yoga Stick (1)


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us